Samstag, 28. Februar 2009

Heels





Das sind sie, mein H&M Schühchen. Ja ich weiß, es ist Winter, doch ich wollte sie mal kurz anziehen.

Bella <3

Kommentare:

Farina hat gesagt…

OMG du hast sie...ich will sie auch!ist die farbe sehr weiß,weil im katalog sehen sie so beige aus und weiße schuhe will ich echt nicht.ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie in schwarz oder diesem kitt nehmen soll.
unbequem wegn 11,5cm????
lg

Chérie hat gesagt…

gibts die bei dir schon im laden?
:)

Ayse hat gesagt…

ich brauche umbedingt die artikelnummer von den..
ich weiß ist bissel zu spät aber bittttttteeeee wenn du sie hast dann sag es mir..die muss immer in dem schuh drinnen stehen links oder echt..schau mal bitte nach
ganz LG ayse

Ayse hat gesagt…

ich brauche umbedingt die artikelnummer von den..
ich weiß ist bissel zu spät aber bittttttteeeee wenn du sie hast dann sag es mir..die muss immer in dem schuh drinnen stehen links oder echt..schau mal bitte nach
ganz LG ayse