Dienstag, 15. Juni 2010

thomassabo

Photobucket

Thomas Sabo ist der Name, wenn es bei mir um Schmuck geht. Ich trage fast nur Thomas Sabo. Da die Preise jedoch etwas über meinem Limit liegen, lass ich mir die Teile meist zum Geburstag oder ähnlichem schenken, was ich aber auch sehr viel schöner finde, als sie mir selbst zu kaufen. Denn so verbinde ich mit jedem Teil eine Person, oder einen Moment.
Die Kette zusammen mit dem Zahn-Charm habe ich von meiner Uroma zum 18. Geburtstag bekommen. Der Flügel war ein Geschenk zum 19. Geburtstag von meinen Mädels.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner "Sammlung". Ich habe noch das normale Charm-Armband und insgesamt 13 Anhänger, eine kurze Kette, eine schwarze Kette, zwei Stoffarmbänder in schwarz und beige.. und mein Highlight: meine Thomas Sabo Peace-Uhr!

Keine Kommentare: