Montag, 24. März 2008

Polyvore,Ostern& Soeren

Hey,
so..ich hab mich heute mal bei Polyvore angemeldet um mir so ein tolles bild zusammen zustellen für meinen blog..mh..ich glaub nach einer stunde ist nun immer noch nichts tolles bei rausgekommen und ich habe mich geschlagen gegeben...
Heute Morgen gab es bei meinem Freund großes Frühstück und da hab ich einen süßen Goldosterhasen und so ein Parfumdings gekommen,wo man sein parfum reinfüllt,damit man es nicht immer dabei haben muss.. uiii

Ich war letztens auf der Soeren Modenschau..es war eigentlich ganz gut..ich saß in der dritten Reihe und vor mir saß Lars Ricken(BVB Spieler). Die Modenshow war mal wieder der hammer.Es gab zwei große leinwäde,wo die show drauf abgebildet wurde und die Musik war auch klasse..leider hat meine cam wohl flecken auf der Linse:/ ..das Motto war diesmal chilln´.
Es gav in der Mitte eine große Fläche mit Sand und Palmen,hinten ein Podest mit vielen couches (?) und hinter ndem Laufsteg war eine riesen goldene Buddah-Figur,und es gab popartmäßige Leinwände an den Wänden..zu essen gab Sushi..ihhhh..aber auch wraps und flüüühlingslollen..Nur der DJ war nicht so meins..zu der Musik konnte man meiner meinung nicht tanzen..:(

Hier mal ein paar Bilchen..



Sry ,ich bin noch nicht so mit dem Fotohochladen hier vertraut..sieht noch nich so toll aus^^

Ich werd gleich erstmal ersuchen mir mit meinem Glätteisen die haare einzudrehen!
Draußen ist alles weis...und ich muss noch fahrbögen machen :(

<3

Keine Kommentare: