Dienstag, 25. März 2008

Kino,Outfit,Haare&Rachel

huhu..
Wow,feiertage endlich vorbei...
Gestern war ich mit meinem Freund im Kino in "Die Welle" .Es ar ein echt schöner abend udn auch der Film war gut..mal was anderes als Liebesschnulzen;)

So,das hatte ich gestern an..ist ziemlich kalt hier:( ...Früüüühling wo bist du?




Im Moment findet man überall(mal wieder typisch schwedisch) diese geflochteten Frisuren:


Ich hab mich auch mal dran versucht,doch meine Haare sind weder so lang,noch so dünn und ich hab einne pony,also musste ich ihn einflechten.. :/Und dieses grandiose Outfit con Rachel Bilson wollt ich noch kurz zeigen..ich liebe die schuhe und wie sie ihren schal um hat..





Kommentare:

Jenna hat gesagt…

wow das sieht doch klasse aus bei dir!

melmo hat gesagt…

stimmt ich mag die frisur!
und dein outfit ist auch sehr schön