Samstag, 7. März 2009

Alles nur geklaut.

Ich hatte keine Zeit mehr die Bilder zu bearbeiten, daher die "Rohversion".

Das tolle T-shirt habe ich meinem Freund geklaut:) Und für die Ballerinas ist es natürlich noch zu kalt, aber sie waren eh nur fürs Foto,weil ich den ganzen Tag drinnen war und meine Facharbeit endlich zuende gemacht hab und schon mal nach Einladungen für meinen 18. Geb geschaut hab.

..es dauert zu lange..ich werde gleich abgeholt..
T-Shirt: Review (gehört meinem Freund)
Blazer: Vero Moda
Skinny: Zara
Ballerinas: Zara


Wow! heut garkein H&M an..das hab ich aber sehrsehr selten!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.

Astérisque hat gesagt…

hey, bin grade auf dich gestolpert hier :) und beim schnüffeln habe ich rausgefunden, dass du medizin studieren willst... finde ich super, denn ich studiere bereits medizin und irgendwie sind die meisten dort NUR aufs lernen fixiert und man findet kaum jemand, der modisch aktuell gekleidet ist(bei den meisten in meinem semester zumindest) natürlich gibts auch ausnahmen, aber man kann ja durchaus medizin studieren und eben in der freizeit nicht "die times" oder "faz" lesen, sondern glamour, in style etc :))
drücke dir die daumen, dass du es schaffst gleich einen studienplatz zu finden. hast du jetzt im mai abi?
würde mich freuen von dir zu hören, kannst ja auch mal auf mein blog schauen - ist aber noch nicht so umfangreich wie deiner, da ich das bloggen erst diesen monat für mich entdeckt habe :)