Dienstag, 14. April 2009

Kann man sie trotzdem tragen?????

Ich suche noch Schuhe für meinen Geburtstag und da habe ich heute diese geilen Pumps entdeckt. Mir gefallen sie super gut, doch (wie konnte es anders sein) man sieht meine Zehen vorne. Meine Mutter meint man kann sie so nicht anziehen..
Nebenbei: Ich habe versucht eine der kompetenten Deichmannmitarbeiterinnen um einen Rat zu fragen bezüglich der Zehen und sie war sowas von überfordert. Das beste war jedoch, dass eine zweite Mitarbeiterin, die daneben stand, angefangen hat mich aus zu lachen..
unverschämt³




Kann ich sie trotzdem anziehen, oder geht das garnicht???

Kommentare:

Lulu hat gesagt…

Ich finde man kann sie trotzdem so tragen.

Astérisque hat gesagt…

also ich habe mal im fernsehen gesehen, dass irgendein schuhdesigner gesagt hat, dass das gerade toll ist und wünschenswert, dass man die zehen vorne sieht - er hat das dekollete genannt... weiß aber leider nicht mehr wer es war. ich finde auch man kann es trotzdem tragen, auch wenn es im den moment für einen selbst etwas komisch wirkt...

poste unbedingt das outfit zu den heels :)

Kori hat gesagt…

mir gings früher auch so, aber mittlerweile gefällt es mir sogar schon fast :) also gewöhnungssache! tolle pumps, großartiges grün, kaufen!!

Corinna hat gesagt…

ich hab auch ein paar ballerinas bei deinen man das..fußdekollete:D sieht.. also ich finds nicht schlimm

royalBee hat gesagt…

hmm das mit den zehen ist doof :(
die schuhe sind aber wirklich geil :)
mein Freund sagt: Ein wenig Zehen sei ok..! :)

Miezekatze hat gesagt…

Ich finde die Schuhe super

Bucca hat gesagt…

I speak no German but :
Ich liebe die Schuhe
I love the shoes

Cathy Voyage hat gesagt…

Kann man tragen!

Sommernacht112 hat gesagt…

Kann man schon tragen!

Knuspi hat gesagt…

Also ich seh da kein Problem, sehen gut aus :)

Chérie hat gesagt…

ich find auch man kanns tragen, außerdem sind die schuhe der OBERHAMMER!

Lan-Mi hat gesagt…

wieso hat sie dich ausgelahct? sick?
toller service. ich wäre schon laengst ausgerastet..und nein ich bin nicht asi :D

Astérisque hat gesagt…

ich studiere in jena, bin aber erst im 2. semester - hab letztes jahr abi gemacht... wollte eigentlich nach dresden, aber da war der nc 1,1

Emma Greene hat gesagt…

kann man tragen und ich finds sogar besser.

Pia hat gesagt…

normalerweise finde ich es nicht so schön wenn man die Zehen vorne sieht aber bei diesen tollen Schuhen kann man eine Ausnahme machen.

kim. hat gesagt…

also ich finde es auch nicht schlimm wenn man die zehen vorne sind und die schuhe sind der burner! also kannst du sie auf jeden fall tragen :)