Samstag, 11. April 2009

Las Vegas Party

In 13 Tagen ist es endlich soweit..
mein 18. Geburtstag!!!!!! :)

Zusammen mit meinem Freund geben wir eine Party unter dem Motto "Las Vegas" mit der Vorgabe: Desscode-Glitter & Glamour..

Nun hab ich die folgenden 3 Kleider zwischen denen ich mich entscheiden möchte. Das rote wäre es eher nicht.Also entweder das Fransenkleid, welches es ja auch bei H&M gibt und dann vll noch jemand anhaben könnte oder das kurze mit den Rüschen. Ich bin im Moment für das Fransenkleid, weil ich mich darin wohler fühle..








Was sagt ihr?

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

fransen!

Knuspi hat gesagt…

Hm eins von den schwarzen Kleidern, das Fransen Kleid gefällt mir auch besser :)

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

das zweite oder dritte =)

Jenna hat gesagt…

ich bin für nummer drei :)

Christina hat gesagt…

Nummer 3!!!
Nr.2 geht auch noch,aber Nr.3 ist TOP!

Miezekatze hat gesagt…

Nr3.

mishmash hat gesagt…

Nr 2!

royalBee hat gesagt…

ich find das letzte am besten. mein freund das rote :) sticht heraus sagt er... tztz....

Astérisque hat gesagt…

das fransenkleid ist toll, habe ich auch schon mehrmals in der umkleide angehabt und überlegt ob ich es mir kaufen sollte... leider habe ich keine tolle gelegenheit es zu tragen, aber du hast die :)

Pia hat gesagt…

Ich finde das 2 und 3 Kleid schön aber da das 2 ja vielleicht noch wer anders tragen könnte würde ich dann Nummer 3 nehmen :)

Sommernacht112 hat gesagt…

Nummer 3 find ich am besten

Franzi hat gesagt…

Ich finde das Fransen-Kleid total schön und es steht dir super gut!

Cathy Voyage hat gesagt…

Zieh am besten das an, in dem du dich wohl fühlst - also das Fransenkleid!

Siska hat gesagt…

ich bin auch für die fransen!

Nalle hat gesagt…

Das Fransenkleit, mit der roten Federstola! :D Das wirkt einfach klasse!

theministryofstyle hat gesagt…

toll, besonders das zweite Bild.
erinnert mich an die 20iger Jahre...