Samstag, 4. Juli 2009

Bad-Taste-Party oder wie?



GNT´s Lena und Mandy auf der Berlin Fashionweek bei Anja Gockel.
Mit Lenas Outfit kann man sich ja noch abfinden, obwohl es eher nach Strand aussieht, aber was hat sich Mandy denn bitte dabei gedacht. Kombinieren wir mal alle Trends, die wir kennen, oder wie?

Kommentare:

royalBee hat gesagt…

mandy sieht wirklich schrecklich aus. ich hoffe das war irgendeine überganglösung zwischen catwalk und freizeit outfit...

Katja Cintja hat gesagt…

das sieht wirklich übel aus!

PERViN hat gesagt…

Sie sollte die Strumpfhose weglassen!

Liebe Grüße :)

Mari hat gesagt…

du meine güte..das sieht echt schlimm aus..aber hast recht - sieht einfach nach zusammengewürfelten trends aus.
dein blog ist echt klasse und ich verfolge ihn seit einer weile und da wollte ich mal fragen, ob du vielleicht interesse an einem linktausch hättest?! nach meinem umzug habe ich nämlich einen neuen blog eröffnet - als neustart sozusagen. ich freue mich über eine nachricht von dir =)..<33

Meliz hat gesagt…

Haha, definitiv BAD TASTE! :D