Samstag, 18. Juli 2009

Hamburg



Von Mittwoch bis Freitag geht es nächste Woche nach Hamburg :) Mein Geschenk zum 18.
Am Donnerstag gucken mein Freund und ich uns das Musical "König der Löwen" an.

Doch was sollte man eurer Meinung nach noch alles machen.

Ich brauche ein paar Tipps, was man sich alles anschauen sollte, wo kann man am besten shoppen?...

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

ich würde dir raten auf jedenfall die schanze anzugucken.. das ist meiner meinung nach eins der schönsten viertel und es ist immer was los.
den alten elbtunnel solltest du dir auch angucken.. wenn man von den landungsbrücken rüberläuft, und hinter den schranken gleich links abbiegt kommt man zu so einem platz.. da haste ne super aussicht auf die Hamburger skyline ;)
kiez ist wohl klar, da kommt keiner drum rum.
die mö gibt nicht viel her, aber wenn man die straße vor orsay (spitalerstraße)abbiegt kommt man zu vintage and rags.. ein wahnsinns vintagelanden.
ansonsten kann man in der marktstraße gut einkaufen (ubahnstation feldstraße) und der jungfernstieg ist auch nicht zu verachten.
viel spaß in der schönsten stadt deutschlands ;)

eVa hat gesagt…

ich wünsche dir viel spaß!
wo man gut shoppen kann kann ich nicht beschreiben, ist schon ein jahr her und ich hab mir keine straßennamen gemerkt, aber wenn man vorm rathaus steht rechts kommt ne straße mit cartier und so, kann man window-shoppen ;-)
die landungsbrücken fand ich toll, aber da kommst du ja sowieso dran vorbei wenn zu zu könig der löwen gehst. bei schönem wetter sind die bustouren mit dem offenen dach wirklich zu empfehlen(die grün-gelben zb, da kann man ein und aussteigen und später wieder einsteigen).