Donnerstag, 13. August 2009

mein neues baby: SONY Alpha 200

Ich habe mir eine eigene Spiegelreflexkamera gekauft :)

Also habe ich heute die Anleitung studiert und gleich ein paar (ca.200) Bilder im Garten und Zuhause geschossen..




Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

AHHHH! Ich bin neidisch :(

Mari hat gesagt…

ahh ihr habt alle so tolle kameras!! aber jetzt arbeite ich ja..hähähä dann kaufe ich mir auch bald so'n ding =)..<33

electric feel hat gesagt…

herzliche glückwunsch zu der neuen kamera!

Knuspi hat gesagt…

Toll =)

Cathy Voyage hat gesagt…

Tolle Kamera!

Miezekatze hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, ich bin schon neidisch.Viel Spaß damit

Cathy Voyage hat gesagt…

Ach so, fänds toll, wenn du mich bei dir verlinken könntest!

baumfleisch hat gesagt…

Ach ja, die Kamera ist echt sehr fein. Ich hab die auch seit knapp 6 Monaten und so langsam komme ich mit dem kleinen Teil dann auch klar.
Für den Preis kann man mit der Cam nichts falsch machen. Allerdings rauscht sie bei zu hoher ISO. Aber Tagesaufnahmen gehen damit super.