Donnerstag, 1. April 2010

abitur.abitur.


Abitur.Abitur.Abitur.

Ok, ich gebe zu, ich bin etwas panisch;) Aber im Großen und Ganzen bin ich, was Lernen angeht, ein wohl organisierter Mensch, und deshalb denke ich, dass ich ganz gut in der Zeit liege. Ende des Monats fangen die Prüfungen an, alle schön um meinen 19ten Geburtstag rum,super. Naja,sucht sich ja keiner aus.
Meine Leistungskurse sind Deutsch und Bio, als drittes Fach hab ich Päda und mündlich dann Mathe,easy. Das "Schlimme" ist, dass ich sehr hohe Ansprüche an mich selbst habe und generell nie mit dem zufrieden bin,was ich bis jetzt gelernt und gelernt habe. Mit der kleinen Aussicht auf einen 1,0 er Durchschnitt lernen ich somit fleißig meine "Ferien" durch, wenn man das noch Ferien nennen darf.
Nach den Ferien ist dann unsere Mottowoche :) Und dann ist es erstmal vorbei mit dem Schulbank drücken, ob das nun positiv oder negativ ist, wird sich noch zeigen...

1 Kommentar:

Anna.nym hat gesagt…

hey ich hab auch deutsch und bio als LKs, schreibe abi aber erst nächses jahr ;) wünsche dir auf jeden fall viel glück! ich hab jetzt schon panik vor meinem abi! :-O

musst ihr nicht 5 prüfungsfächer haben? 3 schriftlich 2 mündlich bzw. eins von den mündlichen als präsentation?