Mittwoch, 18. Juni 2008

Abiball--Paris--Sex and the city..

Hey,
Leider ist mein computer kaputt und deswegen ist es leider ganze zwei wochen her,dass ich das letzte mal geschrieben hab..es ist viel passiert;)

Am 7.6.08 War ich mit meinem Freund genau ein Jahr zusammen und da waren wir einen Tag in PARIS!!!..Es war total toll..leider war as wetter nicht allzu gut aber es ht viel spaß gemacht..uuuund ich habe einen Ring von ihm geschenk bekommen...mit Gravur:) ich war irgendwie doch etwas deprimiert,da ich natürlich ehr praktisch angezogen war und zudem noch den goßen Pullover von meinem Freund übergezogen hatte,da es so kalt war und alle Pariser sind naürlich oberstylisch!!!!..manno..
Mir ist aufgefallen,dass da fast jeder dritte Leggings trägt,aber bis zum Knöchel,was hier ja nicht sooo verbreitet ist.


Dann war noch letztes Wochenende der Abiball!

Es warwirklich schön,nur leider ging mir mein Kleid etwas auf die Nerven,da es etwas rutschte beim tanzen..ich hab mir die Haare vom Friseur hochstecken lassen..Die bilder bekomme ich noch und werd sie dann natürlich posten...hier mal zwei Bildchen,die meine mama davor gemacht hat:)


Und dann war ich gestern endlich in Sex and the city!!!Ich war so begeistert..Der Film hat einfach alle meine erwartungen übertroffen!!Aaaalles toll..die gnze geschichte udn vorallem die Outfits!!!Mir ist aufgefallen, dass Carry bei jedem zweiten Outfit ihre lange perlenkette trägt udn auch sehr oft ihren Nietengürtel..ganz toll..ohhh..ich musste heute natürlich erstaml ein Kleid anziehen und hohe Schuhe:) leider ist der Akku meiner Cam leer..also bilder folgen..

danke für die Kommentare:)

Kommentare:

dieninadie hat gesagt…

Hey du^^
Das Kleid ist wirklich wunderhübsch... genau DAS wollte ich mir auch kaufen, aber bei uns gab's das nur noch in M und das ist mir leider zu groß. Echt schade.. ich wollte das auch nächstes Jahr für meinen Abi-Ball..
Verkaufen würdest du das nicht, oder?
Ich würd dir auch einen sehr guten Preis machen.. hihi^^
LG Nina

Manika hat gesagt…

Schöne Fotos aus Paris <3
Und tolles kleid :)