Sonntag, 22. Juni 2008

Spielerfrauen..

Ja ich gebe es zu..selbst mich hat die EM mitgerissen und ich schaue mir die Spiele an..naja nicht alle^^..aber es ist ja schon ganz spannend.Doch selbst beim Fußball kann man "Frauenthemen" finden.Wie zum Beispiel die Spielerfrauen.Ich bin sehr begeistert von der neuen Freundin von Schweini,Sarah Brandner.Sie ist noch 18 jahre alt,was man ihr,wie ich finde,nicht ansieht und geht noch zu Schule.Zudem ist sie auch Model.Ich hab sie zu erst im Fersehen bei taff glaube ich gesehen und da hatte sie einen tollen Stil mit Shorts und lLeggings etc.. Doch was ich am besten finde ist ihre Frsiur.Ich mag den Mittenscheitel.Ich habe es selbst auch mal ausprobiert bei mir,doch irgendwie gefiel es niemandem so richtig:/
Hier mal ein paar Bilder von ihr


Und nun noch zu einem anderen Thema:

ich glaub ich finde das layout meiner Seite iwie langweilig...Was meint ihr,soll ich was ändern???

Freu mich über ein paar Meinungen:)

Kommentare:

Lea. hat gesagt…

haha, die war auf meiner schule und läuft wie eine ente. (so wurde sie auch von allen inoffiziell genannt.)
ich frage mich ja immer ob diese fußballer keinen spiegel zu hause haben und nicht merken dass die frauen nur wegen ihres erfolgs mit ihnen zusammen sind. bevor er berühmt wurde hat schweini sicher keine einzige einigermaßen gutaussehende frau abbekommen...

bella hat gesagt…

im ernst..die war auf deiner schule????is ja lustig^^ ja ich finde schweini auch sehr hässlich...