Sonntag, 1. Juni 2008

Abiballkleid gefunden!!!!!!!

Ich habs!!!!!!!!!Wow..endlich...ich brauchte ja noch unbedingt ein Kleid für den Abiball von meinem Freund..nun hab ich ein tolles..es ist von Zara und hat auch nur 50 Euro gekostet:) ich liebe es total..hätte gerne noch eine vll senfgelbe clutch und tolle ohrringe.Meine Haare werden vom Friseur hochgesteckt...
Meine mama und mein freund fanden es jetzt nicht so "bombastisch"..sie finden es nur "gut"..
:/


Dann muss ich ja unbedingt noch meine übrigen Errungenschaften zeigen:)
Die Brille fand ich ganz toll..ich wusste irgendwo her kennst du die..und es stimmt ich hab sie bei Spiegeleule gesehen..das t-shirt ist auch neu,wie auch die schuhe...:)
Und das hatte ich heute für den Zuhause rumgammel Tag an..
Im Detail nochmal die neuen Schühchen :)
Und as bild ist in der H&M umkleide entstanden..ich mags :)

<3 style="font-weight: bold;">Bitte schreibt mir,wie IHR das Kleid findet !

Bella

Kommentare:

anna hat gesagt…

tolles abiballkleid!ich brauche auch unbedingt ein maxi-dress.

dine hat gesagt…

waaah ich brech weg.das kleid ist der oberhammer!!!

Sukii hat gesagt…

ich liebe deinen style!
wie toll du die sachen immer kombinierst!!!!! <3
aber wie finanzierst du das bloß alles?

Manika hat gesagt…

Tolles Kleid! :)