Mittwoch, 15. April 2009

Bald mein TöffTöff..

Fiat Panda 750 L




In 9 Tagen ist es endlich soweit..alleine Fahren:)

Und einen Fiat Panda werde ich bald mein Eigentum nennen. Baujahr 1992 xD Retro! und billig..
Die Bilder sind aus dem Internet, aber das Modell auch in schwarz wird es sein. Auf dem 2. Bild sieht man die Anzeige..es ist ein Auto abgebildet xD HAb heute eine Testfahrt gemacht, lief eigentlich super..müsste nur mal richtig geputzt werden..

achja, meiner hat ein Faltdach :)
Uhhhh...ich zähl die Stunden..

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haaa, geil. Muss voll Spaß machen den zu fahren!

Christina hat gesagt…

Hhahahahah süüüüüüüüüüüüß!

Miezekatze hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß. Fahr nicht zu schnell

Nora hat gesagt…

wie süß!

Dreams and Cupcakes hat gesagt…

Lol ist ja süß;)

Kati hat gesagt…

Auf das Faltdach bin ich ja mal neidisch! :-)

Anonym hat gesagt…

Du Glückliche ich muss mit Papas Auto fahren und darf es mir nicht nehmen wann ich will :(

Kaisohrhase hat gesagt…

Geiles Gerät!
Ich würd an deiner Stelle aber das Kennzeichen unkenntlich machen.