Sonntag, 6. September 2009

booties.




Neue Wintersteifel, jedoch noch viel zu warm für sie. Ich freu mich schon auf den Herbst.

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Das 2. Outfit find' ich mal richtig geil (:

Lan-Mi hat gesagt…

wow. die schuhe sehen toll aus woher hast du sie?

Astérisque hat gesagt…

wow, die schuhe sind der absolute hammer. bin schon ewig auf der suche nach so dicken flachen stiefeln, die so falten machen ;) wo sind die her?

das zweite outfit ist wirklich super schön. ich freue mich auch schon auf den herbst.

X

Christina hat gesagt…

Sind die Stiefel von Mango?
Dann sind es nämlich die,die ich mir auch unbedingt kaufen will:)

Lilli hat gesagt…

Tolle Stiefel!
Ich brauch auch unbedingt noch welche.

insideratbjornborg hat gesagt…

love the boots, look really comfy!

Fashion.Scarlett hat gesagt…

Verleihe den Best-Blog-Award...interesse? Dann mach mit!!! Alle Infos gibt es auf: http://fashionscarlett.blogspot.com/2009/09/best-blog-award-2009.html

Sandra hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Stiefel, wirklich! :) Ich hab mir auch am Wochenende neue Stiefel und ein paar Strickpullis gekauft, die ich dann auch bald bei meinem Praktikum im Büro anziehen kann. War zwar erst etwas skeptisch, aber hab jetzt schon oft gehört und gelesen, dass man ein Outfit fürs Büro auch ruhig etwas legerer kombinieren kann und es nicht wirklich immer so formell sein muss. Deswegen darf es jetzt ruhig kälter werden, obwohl ich ja eher Sommer mag, aber ich möchte das so gern endlich anziehen... ;)

ChocoCookie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ChocoCookie hat gesagt…

wow echt schöne outfit's! gefallen mir beide sehr gut :)
so ähnliche stiefel habe ich auch, ich liebe sie ;) aber ist leider wirklich noch zu warm dafür ...
lg