Dienstag, 1. September 2009

Krise!

Ich stecke in einer Shoppingkrise. Meine H&M Bestellung umfasst alles was ich seit min einem Jahr schon haben wollte, doch irgendwie gefallen mir die Dinge nicht so wirklich an mir oder passen nicht gut..mh, ich wollte es doch unbedingt, jetzt hab ich es und soll ich es jetzt deshalb behalten??

Die Schuhe haben eine super Absatzhöhe, sehen toll aus, doch da ich recht breite Füße hab, ist es schon sehr eng vorne..mh..


Bei der Weste bin ich mir schon sicher, dass ich sie nicht nehmen werde, sie ist wenn man es mal realistisch betrachtet meiner Meinung nach zu kurz und auch so breit am Rücken,dass ich wie eine Kante aussehe ;)


Nun gibt es noch einen anderen Weg, der Frustkauf..Ich bin mir nicht sicher ob es Frustkauf wäre, also zumindest hatte ich mir auch drei Kissenhüllen bestellt.Ich habe noch nie so wundervolle Kissenhüllen gesehen, doch dafür würden FÜNFZIG EURO anfallen..hallo für drei Kissenhüllen?!!?..aber sie sind so toll..ach ich bin so ein unentschlossener Mensch.

Was würdet ihr machen..???

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Die Schuhe würd ich behalten, sind toll und auch wenn sie vorne etwas drücken darüber kann man weg sehen *g*

Franziska hat gesagt…

ahhhhh, ich hab auch breite füße :(
hast du das auch, dass du keine "riemchenpumps, "riemchensandalen" (heißen die dinger so?) oder auch flachere pumps anziehen kannst weil an den seiten fuß "rausquillt" ??? :D