Dienstag, 1. September 2009

soziales engagement.



Ich möchte mich bei verscheidenen Stiftungen bezügliche eines Stipendium bewerben, doch ich befürchte das ich im Bereich soziales Engagement zu wenig nachzuweisen habe. Ich bin zwar Sanitätshelfer im Schulsanitätsdienst, aber das war es auch schon. Ich gebe Nachhilfe, habe schon am Jugendzentrum gejobbt, bei Stadtfesten gearbeitet, aber alles für Geld. Und unter sozialem Egagement fallen denke ich nur soziale, also unentgeldliche Dinge. Ich war lange im Chor und Orchester, doch das ist ja nicht wirklich sozial..
Meine Idee war vielleicht bei der Kirche oder so bei der Hausaufgabenbetreuung zu helfen..nur eigentlich muss ich sagen, weiß ich garnicht wann ich das noch machen soll.
Fällt euch noch was ein, was Spaß macht, gut ankommt, und auch nur so einmal die Woche ist?

Freu mich auf Antworten:)

1 Kommentar:

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

dein outfit ist toll !!! hmmm ...eine freundin von mir arbeitet ein mal in der woche mit aids-kranken kindern ... sehr bewundernswert