Freitag, 28. März 2008

..mh..bin doch sehr asugepauert und kaputt..

War heute in der Stadt mit einer Freundin frühstücken und dann sind wir noch durch die stadt geschländert und haben auch gleich mal h&m unsicher gemacht...

[IMG]http://i186.photobucket.com/albums/x172/Die-Bella/fdgfdgdfg.jpg[/IMG]

[IMG]http://i186.photobucket.com/albums/x172/Die-Bella/GFHFGH.jpg[/IMG]

Mh..soll ich mir das zum Geburtstag wünschen??????

[IMG]http://i186.photobucket.com/albums/x172/Die-Bella/ddfdsf-1.jpg[/IMG]

mh...irgendwie ist mein internet grade seltsam also kann ich nicht wirklich bilder hochladen:( ..
Was soll ich mir zum geburtstag wünschen?Hat jemand einen Vorschlag?...ich will einGlamour-abo und vll ein stylingbuch..aber welches?..
Bin zu müde um tolle stylische dinge zu schreiben ;)

also bis denn...

2 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

die fotos werden so direkt leider nicht angezeigt, aber mit rauskopieren gings ;) ich finde das schwarz-weiße kleid wunderschön an dir!

bella hat gesagt…

ohh das ist aber lieb..ja irgendwie funktionierte das nicht...mein pc ist im mom ein wenig bescheuert:/