Sonntag, 11. Mai 2008

Muttertag

Hey,
Ich hab ja nun schon eine Ewigkeit nichts mehr geschrieben,doch das soll sich nun ändern..ich versuche jetzt regelmäßig neue posts hochzuladen..
Bin im Moment total im Stress,weil ich unbedingt noch ein Kleid für den Abiball brauche,doch keiner zeit hat mit mir nach dortmund zu fahren..ich hoffe ich finde noch ein tolles..
naja heute ist ja muttertag,also family da..lecker erdbeerkuchen gegessen..leider ist meine cam bzw ihr akku leer,deswegen kann ich kein foto machen..
-hab heute einen weißen,wehenden Rock an
-blaues,gerafftes T-Shirt
-schwarze ballerinas
-thomas sabo kette und charm armband..

Ich möchte unbedingt wieder shoppen gehen..brauche noch einen Bikini(hätte gerne den von h&m mit leomuster),das besagte abiballkleid,vll die römersandalen von h&m,ein kleid,neue ballerinas,eine wayfarer....und und und..doch niemand hat zeit:/

Ich stehe im Moment toal auf den Style von Vanessa Hudgens:




Ich hoffe es liest auch jemand das,was ich hier schreibe ;) Freu mich über comments..
Bella

Keine Kommentare: