Mittwoch, 14. Mai 2008

Grillen an der Glör & Plimsoles

Hey,

Da ich ja bis heute frei hatte waren wir gestern Abend an der Glör grillen:) ...also Wolldecke,einmal-Grill von der Tamkstelle,Würstchen,Pappteller....zusammengesucht & ab gings..hihi leider hatten wir keine Grillzange dabei..aber wir haben improvisiert XD Auch war es dort nicht grade sauber und warm,also bin ich ehr praktisch angezogen..naja war ein lustiger Abend..

irgendwie hab ich da einen sehr roten kopf :/ seltsam

Und das War unser Grill XD ...man ist halt erfinderisch,ohne grillzange..



Neues Thema;) Heute sind meine Plimsoles von H&M nach eineinhalb Monaten Wartezeit dann acuh endlich mal angekommen..ich musste sie gleich anziehen..sagt mir mal wie es bei mir aussieht..bin mir unsicher..

Nun die bildchen;)


Und so sah ich heute aus..ehr chillig,musste nur Nachhilfe geben..

Meine Thomas Sabo Kette im Detail..
Kommentare wären schön:)

<3 Bella

Kommentare:

sorayja hat gesagt…

tolle plimsoles.
aber warum eineinhalb monate wartezeit?

bella hat gesagt…

Hab die H&M online bestellt und die kaaaamen und kaaaamen nicht...hab schon garnicht mehr dran gedacht..

dine hat gesagt…

ich hab die auch, aber meine sind schon lange nicht mehr so weiß :-D

bella hat gesagt…

ja,das schlimmste ist ja,dass es die ganze zei tolles wetter gab udn dann kommen meine niegelnagelneuen weißen schueh udn es regnet nur noch..also kann ich sie einfach nicht anziehen!Bei meinem Glück versau ich sie sofort!:(

Lissy hat gesagt…

die Bilder sind ja süß!
Vor allem das mit den Plimsoles x3