Sonntag, 18. Mai 2008

Outfit..

Hey,
Sonntags,meine Haare sehen furchtbar aus und ich war hier bis jetzt nur am "rumgammeln" ;) wollt mal was ausprobieren..leuchtend blau/braun.. find die schleife total süß...das top ist eig weit.Das Band hab ich aus einem anderen Oberteil geklaut...
Heute abend gibts einen Mädels-DVD-Abend :)Freu mich schon drauf..gibt eig nix neues zu berichten..hab meine blog-liste erweitert..es gibt sooo viele tolle Blogs..
Und danke für die vielen comments:)

Und dies ist mein Outfit..konnt mich nicht für ein Bild entscheiden..ausserdem seh ich irgendwie unvorteilhaft auf den Bildern aus :/..dick...




Freu mich wie immer über Kommentare..Verbesserungsvorschläge..Bewertungen..usw :)

<3bella

Kommentare:

janna hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit und süß schaust du aus. ;)

Jenna hat gesagt…

sieht echt super aus! hab dich verlinkt ;)

bella hat gesagt…

hihi janna und jenna^^

Danke schön:)

my little fashion cabinet hat gesagt…

Ich find das gesamte Oufit sehr gut gelungen!

dine hat gesagt…

wow die farbe von dem top gefällt mir total gut. so schön sommerlich! muss mir auch noch was in diesem tollen blauton zulegen...

Lea. hat gesagt…

schließe mich da an, schönes outfir.