Donnerstag, 29. Mai 2008

Hoch hinaus...

hey,
Sry,habe schon lange nichts mehr geschrieben,aber ich hoffe es liest trotzdem noch jemand;)
Das Wetter hier ist ganz furchtbar!Es ist total schwül..Morgens ist es kalt und mittags heiß.Was soll man denn da bitte anziehen???Und das beste:ich bin total erkältet:/..Kopfschmerzen,Nase zu..
Ich schrieb morgen noch Deutsch und Dienstag Mathe und dann--> Ferien!Oder fast^^..

Hier mal ein Outfit von vor..mh..3 Tagen. Tuch:von mama
Gürtel:Uromi

tee: H&M
Jeans:Mango
Schuhe:Tango

Hoch hinaus...
So..ich mag "Hüpfbilder" ;) hab mal an meine Tasche den Hänkel..oder wie nennt man das!?..drangemacht.Mein Blick ist nur etwas seltsam..



freu mich über ein paar Kommentare :)

bella<3

1 Kommentar:

Jenna hat gesagt…

erstmal gute besserung! mal wieder tolle outfits, das erste gefällt mir am besten!