Mittwoch, 30. Juli 2008

Do it like Carry..

Ich hab mich heute mal von Sex and the City inspirieren lassen..

War heute morgen schon mit meiner Mum in der Stadt Frühstücken.Wollte da eigentlich das blaue Kleid anlassen,doch sie meinte ich würde bescheuert aussehen ?!?!?!?
Und hier hab ich bisschen mit einem alten Rock ausprobiert..


Was meinst DU ;)..
Kann ich das erste Outfit anziehen???
Bella <3


Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Also ich finde das erste Outfit sehr schön...wie hast du dich denn letztendlich entschieden?
Schöner Blog übrigens...hab dich schon verlinkt bei mir :)

bella hat gesagt…

sie hat mir so drastisch gesagt,dass ich bescheuert udn overdressed aussähe,da hab ich mir schnell was anderes angezogen :/
..danke:)

kathrynsky hat gesagt…

das erste outfit sieht doch super aus!!!!

Manika hat gesagt…

hö, bescheuert?? neee, ich finds ganz hübsch!

Knuspi hat gesagt…

Oh das erste Outfit sieht doch echt hübsch aus =)
Total süßes Kleid!

kathrynsky hat gesagt…

danke :-)
und sag mal, woher hast du denn die schuhe beim zweiten outfit?

bella hat gesagt…

die schuhe waren ein echter glücksgriff.sie sind von pieces.ich hab sie bei vero moda gekauft.sie haben mal 70 euro gekostet und ich hab sie für 9,90 bekommen!

Mareike hat gesagt…

beide deine outfits sind seehr schön :)
Gefällen mir !

Mimi hat gesagt…

find beide outfits auch sehr toll :)

Nadine hat gesagt…

Ach von wegen bescheuert ich find's toll :).