Montag, 28. Juli 2008

sommer,sonne,gelb :)

Natürlich;) muss ich heute auch das andere neue T-Shirt anziehen:) Und um mal die neuien schuhe zu demonstrieren,wurden diese gleich auch mal angezogen..

Und das ist mein eigentliches Outfit heute:)
keine hohen schuhe,da ich gleich noch autofahren muss und in den baumarkt..das passt nicht so gut XD

Schuhe:Zara
Minirock,Tee: H&M
Tasche:Mango
Taschenuhr:Vintage /Uroma
Goldenes Armband:Vintage/Mama
Silbernes Armband:Thomas sabo Charm Club
Ring: Mein Freund :)
Schmuck im Detail

Danke für die Kommentare :) Freut mich sehr..
Bella <3


Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Süßes Outfit, steht dir super und tolle Figur!

bella hat gesagt…

Danke schön:)

Jenna hat gesagt…

das shirt ist klasse, ich hatte es auch in den händen, aber ich bin nicht so der typ für bedruckte shirts, an mir sieht sowas immer sehr doof aus. leider :( und die tasche ist der absolute knaller!!!