Montag, 21. Juli 2008

Mix It, Baby...

Es ist schon 0:57 ,aber ich möcht gern noch ein bisschen posten;)


Mix It-->weil: Mir schwirren so viele Dinge wieder mal durch den Kopf über die ich gern schreiben möchte udn daher finde ich natürlich nie einen geeigneten Titel,aber naja, macht ja nichts;)


mal durchnumerieren:P


1) Bogs


Ich habe noch ein Paar Blogs meiner Liste hinzugefügt..wirklich schöne Beiträge und Fotos:)


2) Schmuck/ Schuhe


Ich hab natürlich mal wieder vergessen die Bilder, die ich extra noch gemacht habe, zu posten..ich habe nämlich mal wieder etwas ausgemistet und umgeräumt.

Nun hab ich ein ganzes Brett für meinen Schmuck und meine Sonnenbrillen (inkl. wayfarer;) ) und über meinem "schuhschrank" sind nun meine Schals und Mützen..hab mal ein paar bildchen gemacht, doch die Schuhe im Schrank sieht man eig sehr schlecht.Mal sehen:



Mein kleiner Schrank..
3) C&A
Und nun das Thema,was ich eigentlich insgeheim vermeiden wollte..
C&A ?!?!?!?!?!?!
Ich halte von den Klamotten von nicht viel, das ist mir alles zu..mh..langweilig,gewollt,aber nicht gekonnt.Aber immer öfter lese ich in Blogs und Zeitschriften,wenn ich schauen will,wo denn die tollen Accessoires her sind : C&A .Und das sind keine Null-acht-fünfzehn-dinge, sondern originelle udn stylische schöne Sachen.Ich glaube ich sollte demnächst mich doch mal überwinden und bei C&A schauen.
By the way: Mir ist z.b. auch bei Jenna aufgefallen,dass sie viele schöne Dinge von Takko hat,oder auch tolle Sandalen von Graceland..man sieht,es muss nicht immer teuer sein und manche Vorurteile sollte man überwinden um einen tollen Fund zu machen :)
Ich glaub ich werd nun auch mal in mein Bettchen kuscheln:)
Würd mich mal wieder über einen Kommentar freuen
Bella <3

1 Kommentar:

dine hat gesagt…

die sonnenbrille links unten ist total cool.