Montag, 28. Juli 2008

tagged..

Ganz vergessen..ich wurde ja getagged:) von Do you speak chic?

The Rules:
1. Pick up nearest book
2. Open to page 123
3. Find the 5th sentence
4. Post the next 3 sentences
5. Tag 5 people, and acknowledge who tagged you.



Ich weiß,die Meinungen sind zwiegepalten , aber das ist nun mal grade das Buch,welches neben mir liegt.. Und auch die Textstelle,die ich zitieren muss ist..mh..naja,interessant

1)

3)

Der wollte,dass ich alles über die männliche Sexualität erfahre ,damit mich in Zukunft kein Mann verarschen kann.

4)

Jetzt weiß ich zwar vermeintlich viel über die männliche Sexualität,weiß aber nicht,ob es auf alle Männer zutrifft,was ich von ihm gelernt habe, oder nur auf ihn.Muss ich noch überprüfen.Einer seiner Hauptlehren bestand darin,dass man einem Mann beim Sex immer den Fimger in den Po stecken muss.Dann kommen die besser.

Nun muss ich aber noch kurz was dazu sagen..


Hab zum Beispiel ich glaub von Jenna gehört:

Ich lese aus Prinzip nur Bücher, bei denen man mitdenken muss - also nichts da mit Feuchtgebiete.

Ich lese auch nciht nur solche Bücher.Hätte auch z.b. aus einem Kay Scarpetta Roman (Die Dämonen ruhen nicht),was ich im mom lese, zitieren können,doch ich hatte keine lust das alles abzutippen,da 5 Sätze da ungefähr eine halbe Seite,wenn nicht mehr sind..

5) Ich tagge...Butterknollenblume,annabananna,knuspi,stilecht,modestapparel

tööös..

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

ach, da brauchste dich doch nicht rechtfertigen ;-)

bella hat gesagt…

XD.. ja nicht, dass das hier noch jemand missversteht..
aber ich steh dazu.ich habs gelesen und es war mal was ganz anderes.. ;)

Jenna hat gesagt…

ui *g* nee ich find auch nicht dass du dich dafür rechtfertigen brauchst. ich hab kein problem damit, wenn andere leute so etwas lesen, nur für mich ist es nichts. ich finde es nicht interessant. nur weil ein buch auf der bestsellerliste steht, kaufe ich es nicht, es muss mich ansprechen, und das ist bei solchen büchern gar nicht der fall. da spar ich lieber das geld bzw. investiere es in ein neues t-shirt :D