Mittwoch, 10. September 2008

Bauarbeiten zerstören Internetverbindung...


Neein...ich habe im Moment Zuhause kein Internet,weil die Bauarbeiter bei uns in der Straße leider die Kabel durchgeschnitten haben! Erst hatten wir auch keinen Telefonanschluss mehr uuund auch kein Internet. Jetzt zwar wieder Telefon aber immer noch keine Internetverbindung..
Also wie kann ich das hier grade schreiben?? Ich sitze bei uns in der Schule im tollen Selbstlernzentrum und kann hier endlich ins Internet..aber auch nur,weil ich extra zur ersten Stunde in die Schule kam um zu lesen,dass ich die erste Stunde frei habe.Naja,das ist dann wohl der Preis fürs Internet.Aber es lohnt sich,ich habe viele tolle neue Bilder gesehen:)
Was mir total gut gefällt :


Von : Fruchtzwergisland


Wo bekomme ich denn so eine Hose her?? Finde sie gaanz toll:)


Und das Outfit ist auch sehr schön..doch natürlich für Deutschland zu kalt!


Von my daily style

Bella <3

Keine Kommentare: