Dienstag, 23. September 2008

Krank,Klausuren,Kursfahrt..

Hey Leute,

lang,lang ists her ,dass ich geschrieben habe.Aber das hatte gute Gründe..also:
..vor zwei Wochen musste ich gaaanz viel lernen,da ich meine Bio-LK-Klausur geschrieben hab
..letzte Woche war ich mit meiner Stufe von Sonnatg bis Donnerstag in Weimar
..und diese Woche schreibe ich drei Klausuren:DeutschLK,PäddaGK,MatheGK

..und noch zu allem Übel ,ich bin krank!
In Weimar war es total kalt und ich hatte natürlich nur dünne Sachen mit,also waren bis zu 5 Lagen an Oberteilen angesagt.Naja, da hab ich mich wohl total erkältet. Mandeln dick und rot, Kopf brummt, Nase zu.. na toll genau in meiner Klausurenwoche..deshalb schreib ich auch im mom kaum,da ich entweder keine Zeit hab und lerne ,oder im Bett liege.Ausserdem hab ich im mom auch keine Lust mich iwie toll anzuziehen, hauptsache dick eingepackt...

naja ein paar Bilder aus Weimar..


Eine merkwürdige Position..

Einmal posen.;)
Und abends mit Locken:)

Freu mich über Kommentare:)

Bella

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Oh Weimar ist wirklich eine schöne Stadt =) Und tolle Bilder!

Cathy Voyage hat gesagt…

Schade dass die Bilder ein bisschen verpixelt sind, aber tolle Outfits sind allemal zu erkennen!

Siska hat gesagt…

ist deine uhr von fossil?

bella hat gesagt…

Meine Uhr?! wo sieht man die denn??..ne von Esprit :)

calugee hat gesagt…

locken stehen dir super!!