Dienstag, 2. September 2008

RE: Casting

Hallooo :)

ICH WURDE FÜR DIE MODENSCHAU GENOMMEN! :)

So,nun erstmal von vorne..Vor ca 2 oder 3 Monaten kam eine Freundin zu mir und hat mich gefragt, ob ich mit zu einem Casting für eine Modenschau hier in der Stadt kommen würde.Sie wollte da nicht alleine hin,also kam ich mit. Dort mussten wir zu Musik vorlaufen und die "Jury" wollte sich nach 1-2 Wochen melden.Nach ganzen 1 1/2 Monaten kam dann mal eine Antwort,dass sie sich noch ein besseres Bild von uns machen wollten und uns also zu einem zweiten Casting einladen wollten. Also gingen wir auch dort hin (ca vor 2 Wochen) ..Es lief eigentlich ganz gut.Wir beide wollten,dass das niemand mitbekommt, da es ja etwas peinlich wäre, wenn wir dann nicht weiter kommen. Und genau was passiert: zwei Typen kommen rein " Wir sind von der Zeitung." Neeeein..okay, das war ja noch in Ordnung, man hätte ja in der Masse sagen können, nein , das bin doch nicht ich. Aber natürlich war es nicht so.Die beiden Typen mussten zu genau usn beiden komen und uns interviewen. Und dann 2 Tage später höre ich von meiner Freundin per Handy : "DU BIST RIESENGROß IN DER ZEITUNG!" Waaaaaaaassss?!?!?!?!..naja.sah ja dann wenigstens nicht soo schlimm aus..naja und gestern kam dann die Email: wir wurden beide genommen! :)

P.s. mein PC fährt mal wieder nicht hoch ,also gibt jetzt keine Bilder..

Bella

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Na dann: herzlichen Glückwunsch!

Knuspi hat gesagt…

Wie kuhl, herzlichen Glückwunsch :)

janet* hat gesagt…

Wow, echt cool! Herzlichen Glückwunsch! & Liebe Grüße