Sonntag, 7. September 2008

Viele,viele Bilder..

Hey :)

Mein pc geht immer noch nicht an,also muss ich alles unten am Laptop machen..deswegen in ich mit meinen Posts auch ehr sparsam.

Folklore :) Das hatte ich letzten in der Schule an,jedoch ohen die 10cm Pumps,sondern mit Oxfords..


Ich finde es total toll,wenn im mom überall alle Blazer mit hochgekrämpelten Ärmeln tragen,doch ich ahb eig keinen tragbaren Blazer..und da fällt mir ein,da war doch aml was vor ein paar jahren..der Blazer hing schon lange im Schrank..Ich finde das Outfit so total toll,doch ich muss iwie die Ärmel noch feste machen,weil sie imemr wieder runetr rutschen..



Und s sehe ich heute aus:)


Freu mich über euch Kommentare :)
<3 Bella

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Hey, deine Outufts gefallen mir echt sehr gut!

Nox hat gesagt…

Schön lässige Outfits!
Mir gefällt die Tasche auf dem 2. Bild - mit den zwei Engeln (?) Wo hast du die her? :)

bella hat gesagt…

Hey:) also die hat mir meine mama mal vor 2 jahren oder so mitgebracht.Ist also schon etwas länegr her..weiß auch nicht wo sie die her hat..ich benutz sie imer wenn nich zum schwimmen oder so fahre.

Knuspi hat gesagt…

Hübsch! Blazer mit hochgekrempelten Ärmlen find ich auch soo toll =)

Jenna hat gesagt…

ich finde alle outfits super!

Jana hat gesagt…

Hey =)
Bin grade über mystylediary auf deinen Blog gestoßen und werde auf jeden Fall jetzt öfter mal vorbeischauen ;)
Ganz tolle Outfits!
Woher ist die Jeans auf den oberen beiden Fotos?