Dienstag, 20. Januar 2009

Das Spitzenkleid

Ich habe es. Ich liebe es.

Ja, es hat auch mich überzeugt und ich hatte es schon ganz oft in tollen Variationen an, doch ich habe nur diese 2 Bilder auf meinem PC und ein paar noch auf der Kamera..
Jetzt ist es so kalt, doch wenn es wieder wärmer wird, möchte ich es gerne mal mit Ballerinas und lila Strumpfhose tragen..Die Bilder sind total doof..



Bald kommen bessere Bilder..

Kommentare:

Choo hat gesagt…

Are not so bad pictures,but I love the dress.:)

leyandrea13 hat gesagt…

hallo,
i may not speak German (my dad does, thou!) but pictures transcend words--you look great in those photos!

Christina hat gesagt…

Sieht schön aus!!

Cathy Voyage hat gesagt…

Sieht toll aus!

Knuspi hat gesagt…

Hübsch, das Spitzenkleid ist richtig toll =)

Lena hat gesagt…

Das Outfit ist ja mal süß :)

Zoe hat gesagt…

Ich hab´s auch ;) Toll sieht´s aus.