Dienstag, 20. Januar 2009

Was war los?

Ich habe eine kleine Lücke in meinem Blog..
Was war alles..

-Ich hatte einen Unfall :/ zum Glück nichts schlimmeres passiert
-Ich muss im mom meine Facharbeit schreiben - "Ursachen und Therapie von Mukoviszidose"
-Alle möglichen Sondersachen in der Schule, die ja unbedingt Nachmittags oder Abends sein müssen..
-Faulheit..ich gebe es zu
-Es war so kalt, dass ich schon keine Lust mehr hatte mich toll anzuziehen, weil man eh tausend Sachen drüber zieht..

..und halt so viele Kleinigkeiten..

Seid mir nicht böse ;)

Bella <3

Kommentare:

Nalle hat gesagt…

Das kann ich alles nur zu gut nachvollziehen. Sowas hat jeder, aber bessere Zeiten (mit besserem Wetter und besseren Outfits) kommen bestimmt :)

Choo hat gesagt…

Is normal to don`t wan`t to write on your blog,beacuse is happening at all peoples.:)

bonitaalicia hat gesagt…

Ohja, wie ich das nur kenne :) hehe!!! Aber ich hoffe bald gehts weiter hehe :)

Sommernacht112 hat gesagt…

Das Facharbeitmonster greift um sich...so ein Mist, kenn das auch bin grad noch im Endspurt ;)

des schaff ma schon

Siska hat gesagt…

ich wünsch dir viel durchhaltevermögen! :)