Freitag, 30. Oktober 2009

weil ich auf flechtfrisuren steh´.



Früher konnte ich meine Haare nie einflechten,weil sie überall wie Borsten rausstanden, aber merkwürdiger Weise funktioniert es auf einmal und zudem schaffe ich es sie auch richtig einzuflechten. Auf dem Bild sind sie nur von oben eingeflochten, da dies schon ein paar Tage her ist und somit zu den Anfangsversuchen gehörte ;) nun flechte ich sie komplett ein und finde es grade toll, dass es nicht unbedingt ordentlich ist.

Kommentare:

eVa hat gesagt…

sieht hübsch aus :) postet du noch bilder mit den ganz eingeflochtenen haaren?

blugirl87 hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!! Du hast mich inspiriert :)

Talisa hat gesagt…

Eine wunderschöne Frisur hast du!!!
http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Miss Muffin hat gesagt…

Süße Frisur, steht Dir!

Grüsse
Muffin