Samstag, 17. Mai 2008

Bisschen rumprobiert...

Hey..
so wochenende!!!!!!!!!Und heute ma wieder lust gehabt ein bisschen rumzuprobieren:)



Und nun werd ich mal mein sowireferat machen müssen:/

würd mich über ein paar Kommentare freuen :)

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

tolles blog und ich mag deine ouftis sehr!
den sytle von vanessa hudgens mag ich auch richtig gern!
das rachel zoe buch habe ich mir auch gekauft,ist wirkl.ganz schön,habs noch nich so wirkl.gelsen,aber mags trotzdem!

dine hat gesagt…

hey! bist du nicht auch bei mystylediary? schönen blog hast du da.ich mag das 2. outfit am meisten!

Anonym hat gesagt…

Das erste Outfit finde ich ja besonders toll. Im Moment stehe ich irgendwie total auf Hüte.

Lea. hat gesagt…

mein favorit ist auch das erste!

bella hat gesagt…

Ohh,danke schöööööön:)
Dine,ja bin acuh bei MSD.Mag eurer Stylediary und deinen Blog total:)schau immer vorbei..Eure blogs sind echt alle total schön:)

hab nur das gefühl es schaut niemand auf meinem Blog vorbei:( alle sind immer in diesen Listen verlinkt und haben riesen mengen an kommentare...
hoffe das wird noch..

<3