Freitag, 26. September 2008

Immer dreht sich alles um die Zeit...

..die ich leider nicht habe...muss auch schnell weider weg.Doch jetzt afngen ja FERIEN an und es folgen mehr posts!!






Bella..

8 Kommentare:

Siska hat gesagt…

das 1. outfit ist tolL!

Puderdose hat gesagt…

die Outfits sehen richtig toll aus! :-)

bella hat gesagt…

Danke schön ihr beiden..
@ kristina: leider kann ich dein profil nich öffnen un deinen Blog sehen!

Kati hat gesagt…

Das oberste Outfit gefällt mir richtig gut! Woher ist denn das Oberteil?

bella hat gesagt…

ahhhh...:( ich ahb eien laaange antwort geschrieben die nun weg ist!!! Naja also kurz:
Danke schön:) das Ober teil ist von H&M

Unknown hat gesagt…

Oh das erste find ich sehr sehr hübsch =)

Unknown hat gesagt…

wow, die tasche ist ja einfach genial... *schwachwerd* woher hast du die denn?
hab mir vor kurzem erst hier bei heine http://www.heine.de eine neue bestellt; aber wenn ich deine tasche so sehe, muss ich wohl oder übel nochmal zugreifen... *g* vorausgesetzt, du verrätst mir, wo du das tolle stück her hast!? :-)

bella hat gesagt…

Och ich muss dich leider enttäuschen..ich hab sie auf der Stufenfahrt in Weimar gekauft.Das war in irgend so einem kleinen taschenladen.Sry,ich hab kp wie der heißt :/