Donnerstag, 25. Dezember 2008

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und noch schöne Feiertage :)

Heilig Abend :


Kleid:H&M
Perlen: Geschenk von meinem Liebsten
Clutch: H&M
(+ schwarze Peeptoes)

Gestern und auch heute habe ich viele Fotos gemacht, die ich hoffentlich morgen alle hochladen kann. Auch habe ich wirklich total schöne Geschenke bekommen u.a. einen Blazer oder eine braune Tasche..wird morgen alles noch gezeigt. Gleich fahre ich zu meinem Freund. heute gab es schön Pute und später Kaffeetrinken und morgen gehts schon wieder weiter mit der Verwandtschaft. Deswegen bin ich froh, dass ich jetzt erstmal zu meinem Freund fahre :)

Liebe Grüße
Bella

Kommentare:

Nalle hat gesagt…

Du sahst total schön aus! :D Ein wirklich tolles Bild!

Knuspi hat gesagt…

Süß sahst du aus :)
Dir auch noch schöne Feiertage!

Dorothy Lite hat gesagt…

Siehst echt gut aus, sehr feierlich! Und ihr habt da einen sehr schönen Engel auf der Weihnachtsbaumspitze, so einen hätte ich auch gern, irgendwie sind schöne Spitzen für den Baum total schwer zu finden, finde ich.. ^_^

Cathy Voyage hat gesagt…

Schönes Kleid hast du da angehabt!