Montag, 29. Dezember 2008

Nails



Ich habe seid längerer Zeit sehr kaputte Fingernägel und auch die Haut um den Nagel ist sehr kaputt :(
Zum Glück hat meine Mama von einer Freundin nun beigebracht bekommen, wie man künstliche Fingernägel selbst macht. Also habe ich es heute spontan gewagt. ich wollte sie eigentlich vorne weiß haben, doch das Gel haben wir noch nicht..Ich finde es sehr gut, dass man das kaum sieht, dass sie künstlich sind:)

Wie gefällt es euch?
bella..

Kommentare:

manu hat gesagt…

sieht gut aus. das glitzersteinchen ist süß

Mina hat gesagt…

Also hättest du nicht gesagt, dass das künstliche Nägel sind, wär mir das gar nicht aufgefallen! sieht wirklich sehr gut aus

Cathy Voyage hat gesagt…

Sieht echt super aus! Wie macht man das denn?

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

sieht toll aus =)

Nalle hat gesagt…

Sind das falsche Nägel? Ich dachte, die wären nur behandelt, aber dass das keine echten sind... Meistens finde ich das nämlich grässlich, aber da man es nicht merkt finde ich es gut :)

Dorothy Lite hat gesagt…

Stimmt, es fällt nicht auf, dass sie nicht echt aus, sieht super aus! Find ich auch besser als so ganz auffällige "Tussi"-Nägel, so ein kleines Glitzersteinchen drauf ist auch eine sehr süße Idee!