Mittwoch, 10. Dezember 2008

Stress pur..

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, meine Posts lassen im Moment nach. Ich schreibe wenig, und merke, dass meine Outfits nicht mehr all zu spektakulär sind.
Dies liegt einfach daran, dass ich sehr im Stress bin. Ich bin wieder mal in der Klausurenphase und gebe viel Nachhilfe..Meine "Freizeit" muss ich leider mit dem furchtbaren Don Carlos verbringen, da ich am Montag meine Deutsch LK Klausur schreibe und nichts verstehe :/ Morgen hätte ich eigentlich um 1 Uhr schluss, aber neeein..ich bin in der scheiß Gruppe, dass ich morgen mit der Schule Nachmittags (!) zur Fernuni fahren muss. Ich habe ja sonst nichts zu tun. Abends gebe ich dann noch von 6 bis 7 Uhr Nachhilfe und werde dann erstmal etwas Zeit für mich brauchen.
Zu meinen Outfits:
Ich habe zur Zeit eher "normale, langweilige" Kombinationen an aus Pullover und Jeans, weil das wärmer und bequemer ist, wenn man so viel zu tun hat. Am Montag hatte ich ein Konzert. Da habe ich mich schick gemacht, doch leider ist der Akku meiner Kamera alle und ich finde das Ladekabel nicht. Ich gebe zu, ich habe auch nicht die größte Lust, mein ganzes Zimmer auf den Kopf zu stellen..

Aber: Bald sind Winterferien und ich werde wieder mehr schreiben und euch schönere Bilder zeigen.. :) ich hoffe ihr habt etwas Geduld. Natürlich heißt das nicht, dass es bis dahin keine Posts mehr gibt, doch in den Ferien werden sie wieder so regelmäßig etc wie zuvor..

Noch ein Bild von mir :) schön etwas her..


bella <3

1 Kommentar:

Nalle hat gesagt…

Ich finde dieses Bild sehr sehr schön. und stressige Zeiten hat jeder mal, also mach dir nichts draus :)