Montag, 29. Dezember 2008

Wenn es draußen kalt ist, muss man sich halt warm anziehen..

Gleich fahre ich in die Stadt und werde mich mit einer Freundin treffen. Ich freue mich schon sehr, da ich die ganzen Ferien viel zu viel Zuhause war, weil ständig iwelche verwandten da waren :/


Nun war aber die Frage,welcher schal bzw welche Tasche..ich wollte gerne den neuen kuscheligwaremen lila Schal, aber auch meine braune Tasche.. die Tasche hat gesiegt und man kann mich gleich im letzten Outfit antreffen :-P




Einen schönen Tag euch :)

Eure Bella..


Kommentare:

Fabela hat gesagt…

Was sind das für Stiefel?
Die sehen echt klasse aus..

Knuspi hat gesagt…

Hübsch siehst du aus, die Stiefel sind toll!

Cathy Voyage hat gesagt…

Also ich finde die Tasche passt zu lila UND gelb!
Sieht schön aus!

Jenna hat gesagt…

super outfit, die biker boots stehen dir gut!

Leila Florita hat gesagt…

findest du wirklich? Ich bin süchtig nach Lytschisaft !!

Elena hat gesagt…

Wow! Such a great outfit! The bag and the boots are fabulous!

Mina hat gesagt…

Toll siehst du aus. Deine Tasche würde ich gerne haben!;)