Freitag, 12. Dezember 2008

Konzert

Wie letztens schon erwähnt, hatten wir am Montag unser alljährliches Weihnachtskonzert mit Orchester und Chor in der Kirche..Also, was ziehe ich an?!
Wir haben ausgemacht: schwarz mit einer Farbe!
Also habe ich diese drei Kombis ausprobiert und mich für das erste Entschieden, da es da immer sehr kalt ist ( Kirche ). Das Dritte fand ich auch schön, jedoch hatte das weiße Oberteil einen Fleck:/



i
Nun kam ich also da an, in meinem beerenfarbenen Pullover und was war?!?!?! Fast das komplette Orchester war zu feige und hatte SCHWARZ/WEIß an. Alle mit schwarzer Hose und einer weißen Bluse..wie langweilig! Mir war es egal, ich fand mein Outfit schön und dachte, dann fällst du halt auf. Ist ja auch mal nicht schlecht :-P

bella <3

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Das 2. Outfit gefällt mir gut :)

Nalle hat gesagt…

Ich finde eigentlich auch alle Outfits gut, aber wenn alle anderen schwarz weiß waren bist du mit dem Ersten garantiert am Besten aufgefallen ;)