Donnerstag, 14. August 2008

Fotoshooting..


Ich habe gestern zusammen mit einer Freundin eine Art Fotoshooting gemacht.Sie kam mit einer ganzen Reisetasche voller Klamotten zu mir, inklusive Schmuck und Schminken und dann gings los^^..wir haben eine Ecke meines Zimmers mit weißen Bettlacken verkleidet,dann ein Outfit ausgesucht und uns geschminkt..Es hat total viel Spaß gemacht,doch leider ging mittendrin der Akku meiner Kamera leer!!!..Zum Glück haben wir noch eine relativ alte Canon.Doch jetzt muss ich erst einmal das Ladekabel für die Suchen..ein paar Fotos hab ich schon bearbeitet und wolte sie euch mal zeigen...





Bella <3

Kommentare:

LaMariposa hat gesagt…

sind die pumps von H&M bequem?ich überlege schon lange ob ich mir sie kaufen soll...

Knuspi hat gesagt…

Oh wow, die Bilder sind toll, besonders das 3.!
Und du bist sooooo hübsch =)

bella hat gesagt…

Lamariposa: Die Pumps sind wirklich bequem und man hat einen guten halt drin

Knuspi: Oh danke schön :)

Jenna hat gesagt…

wuuuunderschöne fotos! du bist so hübsch!