Dienstag, 19. August 2008

Lichterfest

Hey liebe Blogger:)


Wow mein Computer ist wieder angegangen!Also ein paar Nachträge...Ich habe mal wieder ein neues Bearbeitungsprogramm für meine Bildchen aus dem Internet ausprobiert.Ich finde es toll..wollte schon immer die Bilder so zusammen stellen!


Am letzten Samsatg war ich mit meinem Freund spontan im Westfalenpark in Dortmund beim Lichterfest.Es war total klasse.Ich war das erste mal da und war überwältigt,als ich die ganzen bunten Lampignons gesehne hab.Über all ware bunte Lichter zu sehen,aber nicht nur das,auch Menschen.Das war ja wie auf der Kirmes ;)Auf den Wiesen lagen cm nah aneinander Menschen mit ihren Wolldecken und Teelichtern..Um Elf gab es dann noch ein tolles Feuerwerk.Da es leider Abends sehr kalt war,hatte ich mein neues H&MOberteil und meine Strickjacke an.Ich wusset auch nicht, wie der Boden da aussieht,also waren meine Chucks auch mit von der Partie..


Hier ein paar schöne Bilder:


Hoffe ich hab noch ein paar treue Leser ;)

Kommentare:

Swentje hat gesagt…

schöne bilder, magst du mir vielleicht verraten wie das programm heißt?
lg

bella hat gesagt…

Das ist Photoscape.Man kann es kosenlos downloaden.Ich find es wirklich toll,wollte immer schon ein rpogramm um Bilder zu kombinieren!