Freitag, 15. August 2008

It´s all about hair..but style,too.

Oh,was würde ich für diese Haare geben!!!Ich liebe die Haare von Mischa Barton..sie sind so schön lang und wellig.Einfach toll.Und sehr gut gefällt mir auch das Haarband..Ich bin begeistert:)Am schönsten finde ich es,wenn sie hellbraune Haare hat,wie auf dem ersten Bild..




Und das Bild musste ich unbedingt noch zeigen..ich bin entsetzt!! Thea Gottschalk hat im Gegensatz zu Mischa Barton garkein Stilgefühl.Das Kleid ist zwar von Alexander McQueen,doch ich finde es ganzganzganz schlimm..und vorallem wie sie dazu noch geschmink ist..aahhh

Freue mich sehr über Kommantare
Bella<3

Kommentare:

LaMariposa hat gesagt…

ja das kleid sieht an IHR scheußlich aus.aber in der republic einem italienischen modemagazin ist es in einer modestrecke drin....sieht super aus,wenn du willst kann ich es dir mal einscannen!

bella hat gesagt…

ja gerne, das könnte meinen ersten eindruck verändern :-P

SpiegelEule hat gesagt…

mischa ist echt sweet. ich schau mir gerade alle folgen von OC an.
aber das kleid ist wirklich schrecklich getragen.....

LaMariposa hat gesagt…

die bilder zum kleid sind online!;-)

Knuspi hat gesagt…

Oh Mischas Haare sind wirklich traumhaft schön =)