Mittwoch, 27. August 2008

Immer die selbe Frage...

..was ziehe ich an??

Ich hab gestern mal wieder ein bisschen rumprobiert..das erste Outfit gefiel mir super gut,doch ich fand es für die Schule etwas zu extrem und ich hatte auch keine vernünftige Strumpfhose...

Das war auch gut,doch der Schal war mir zu dick...


Da fand ich die Schuhe nich so schön zu..



Und daaaaaaaaaas ... hatte ich dann heute an..nichts so spektakulär und auch etwas kalt an den Füßen^^ ...


Mein jetziges Outfit folgt morgen...

Kommentare:

kikifee hat gesagt…

ooh süüüße bilder :)

Cathy Voyage hat gesagt…

Also ich finde ja, ein Schal kann nie zu dick sein :-)

my little fashion cabinet hat gesagt…

Das Problem hatte ich auch immer, als ich zur Schule ging!Ich hab auch immer die befürchtung gehabt zu overdressed zu sein ect...