Samstag, 9. August 2008

Peace-Armband

Ich war heute mit einer Freundin in der Stadt ein bisschen bummeln.Ich hab zwar eh kein Geld mehr,aber anprobieren ist ja auch immer lustig ;) Und das hatte ich heute an..




Und nun zum Peace-Armband.Ich habe es einst bei Blumenhase entdeckt.Man kann die Armbänder über dogeared.com bestellen, ich fand es lange toll,doch gekauft habe ich mir es nie.


Und da kam das neue Armband von Thomas Sabo,wovon ich schon ein volles Charmarmband und eine Kette habe.Das schöne ist,dass ich an das Armband auch alle anderen Anhänger machen kann, doch ich wollte unbedingt noch das Peacezeichen.Somit habe ich mir das Armband für 20€ und den Anhänger für 30 € gekauft.Natürlich kann ich den Anhänger auch an mein anderes Armband und an meine Kette machen. Ich habe nun mal alle Anhänger von meinem "alten" Armband abgemacht,bis auf die zwei,die man unten sieht.Somit kann ich beide gleichzeitig tragen,denn mit allen Anhängern würde es überladen wirken..
Und hier ist es(schwarz) + mein altes Thomas Sabo Armband mit 2 Anhängern...
Ich finde es toll... :) :) :)

Kommentare:

Tin hat gesagt…

Ich finde das Armband suuuuper genial!!! das hätte ich mir auch gekauft.... Ich stehe derzeit auch auf Peacezeichen, und Buddhas... Ich mache übrigens auch coole Ketten selber, die würden Ihnen bestimmt gefallen.....
Grüße Tin

minnja hat gesagt…

Das Armband ist wirklich ein Sahneteilchen :)))

http://minnja.blogspot.com/