Freitag, 15. August 2008

Sailor & Safari

Hey liebe Blogger:)


Dies sind meine Outfits von heute und gestern.Ich war nur in der Schule also nichts besonders aufwändiges..Es ist ja im Moment noch die erste Schulwoche,dasollte man meinen es geht locker her..neeein,die Lehrer müssen natürlich schon voll durchstarten!Viel zu motiviert!Heute war auch wie die ganzen letzten Tage eigentlich komisches Wetter.Heute morgen waren es 10 °C ,also habe ich mir eine Jacke und einen Schal mitgenommen und heute Mittag waren es so 20 °C ,was ja garnicht mal so schlimm ist,doch ich durfte alles den Berg hoch nach Hause schleppen,wie auch noch Bücher,die wir neu bekommen haben :-/...
So sehe ich also heute aus..(ich mag das Bild nicht..irgendwie nicht so,wies wirklich ist)

Hose:Mango

Schuhe,Top:H&M

Tasche:Esprit

Pullover:ausgeliehen..:)

Und das hatte ich gestern an ..ich mag den Leoschal total!
T-Shirt:H&M
Armeif:vintage
Schal: ausgeliehen :)
Bella <3

Kommentare:

Swentje hat gesagt…

du bist echt wunder-wunderhübsch...
das sailor outfit gefällt mir sehr gut!

bella hat gesagt…

:-) oh ,das ist ja total lieb von dir...da freu ich mich.