Freitag, 19. Dezember 2008

Ich aktualisiere meine Linkliste!

Hey,

Morgen möchte ich meine Blogliste etwas erweitern, also schreibt einen Kommentar, wenn ihr auch drauf möchtet!!

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich bei euch auch drauf komme, auf die Blogliste oder auf eure Liste der Blogs, die ihr verfolgt ( siehe links)..


12 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich bin ja schon verlinkt, hihi :) danke :-*

Anonym hat gesagt…

bei mir biste ja schon drauf

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich über eine Verlinkung sehr freuen, du hast seit einiger Zeit einen Platz in meiner Linkliste. ;)

Jasmin.

Honeyblossom hat gesagt…

Ich hoffe du hast noch Platz für mich in deiner Liste. =)
Bei mir bist du schon drauf.

lg trici

manu hat gesagt…

bist ja schon länger bei mir verlinkt =)
kannst meinen link auch wieder mit aufnehmen, aber musst du nicht

Jenna Shotgun hat gesagt…

dankesehr :) nein, das ist bearbeitet ;) ich wünschte ich hätte sowas auf meiner wand :(

Anonym hat gesagt…

ich lese deinen blog sehr gerne :) und würde mich um eine verlinkung sehr freuen :):)

lydia lucia hat gesagt…

gern :D ich pack dich auch auf meine, hihi :)

Anonym hat gesagt…

Heyy .
dein blog gefällt mir .
wollen wir uns denn nicht verlinken ??
mein blog ist leider noch ziemlich neu aber ich bemüh mich ;)
liebe grüße und frohe weihnachten

Kati hat gesagt…

almoststylish.blogspot.com würde sich freuen :-)

S. hat gesagt…

ich wäre auch gerne dabei und verlinke dich natürlich auch...

Kaetzle hat gesagt…

Mein Blog ist zwar noch recht neu, aber ich würde mich über eine Verlinkung freuen. Finde deinen Blog schön und hab dich deshalb schon ne Weile in meiner Linkliste. Grüßle ;-)