Samstag, 25. Oktober 2008

101. Post..

Ja, so ist es:) Einhundertundeinmal habe ich jetzt schon hier etwas geschrieben!

Diese Woche ist Kleiderwoche;) ..und das hatte ich am Freitag an..


Dann habe ich mal ein bisschen noch mit der Strumpfhose rumprobiert..

Das erste Outfit mit den Jeansshorts gefällt mir am besten..

Dann noch einmal mit Minirock..
Und das war eigentlich das erste Outfit..nicht sehr alltagstauglich.Viel zu kurz, viel zu kalt..
Unnnnd..gestern war ich mit meinem Freund und noch ca. 10 anderen :P bowlen..

Ich hab leider kein richtiges Bild von meinem Outfit und ja ich weiß, ich trage schon wieder zum 100sten mal mein Streifenshirt, aber ich liebe es doch so!Das oben links ist mein Freund:)Und auf dem rechten Bild hab ich einen doofen Gesichtsausdruck:/
bella <3

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

gefällt mir alles super, aber das letzte outfit mit der leggings finde ich am besten!

Alice hat gesagt…

uhh so richtig schöne outfits :)

Alice hat gesagt…

ahja und noch eine frage :)was hast du für ein bild bearbeitungs programm?

bella hat gesagt…

@alice:Danke
Einmal bearbeite ich meine Bilder mit Picasa( da mach ich die Farben udn so & wenn ich das zurecht schneide) und ich kombiniere die Bilder mit Photoscape..
@jenna:
Danke schön:) Das finde ich auch gut, ist nur etwas kalt:P

Knuspi hat gesagt…

Sehr hübsch, das weiße Kleidchen und der Mantel ist seht toll =)

Pia hat gesagt…

Oh tolle Outfits. Das erste gefällt mir aber auch am besten.

Alice hat gesagt…

coool danke schön^^was dagegen wenn ich dich in meine "love blogs" eintrage? bestimmt nicht oda :)