Montag, 20. Oktober 2008

Just another one..

So, jetzt funktioniert auch endlich wieder mein Computer( mehr oder weniger). Am Samstag habe ich zum Glück noch ein paar Fotos von meinem Outfit gemacht.Dann ging Sonntag mein pc nicht an und gerade wo ich ein Foto heute von mir machen wollte ( ich hatte tolle lilasachen an:P) ging der Akku meienr Kamera leer.Also gibt es nur Fotos von Samstag.

Am Samstag war ich mit meinem Freund abends im Extrablatt.Wir haben uns dort was gegessen und ein bisschen was getrunken.Ich hatte mal wieder Lust meine hohen Schuhe anzuziehen und ich hab meinen Trenchcoat ausgegraben..Im Extrablatt hatte ich meine Clutch dabei.. Der Trenchcoat..
Da ich aber bei meinem Freund geschlafen hab, brauchte ich noch eine größere Tasche.Mir gefällt sogar glaube ich die große Tasche besser dazu..

bella <3

Kommentare:

Leni hat gesagt…

gefällt mir gut, vorallem der trench, sag mal, bist du aus linz? dort gibts nämlich auch ein lokal das heißt extrablatt :)

Ielle hat gesagt…

Tolles Outfit, Superschöne Schuhe! Aber Überhaupt:
Ich habe ein wenig in Deinem Blog gestöbert und finde ihn echt Spitze!

Nalle hat gesagt…

Tolles Outfit, besonders mit dem Trench!

manu hat gesagt…

ich liebe die leotasche auf dem dritten bild!! :)
und hab deinen blog mal bei mir verlinkt
ich hoffe, das ist ok?